Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung 06.10.2021

06.10.2021

                   Mitgliederversammlung

 

 

1. Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Reinhard Bohn

 

 

2. Verlesen der Tagesordnungspunkte

 

 

3. Verlesen des Protokolls vom 01.09.2021

 

 

 

4. Auswertung Havelangeln der Erwachsenen vom 04.09.2021

    Treff: war 7.00 Uhr am Parkplatz des blauen Wunders,  geangelt wurde von 8.00 - 11.00 Uhr,

    Wetter war ok, es nahmen 11 AF teil,  Auswertung ->  1. Platz  AF Stefan Wegner mit 26 Fische

    -> 1900g,  2. Platz  AF Rene Merx mit 25 Fische -> 1630g,   3. Platz  AF Thomas Hirsch mit 10 Fische

    --> 820g, restliche Platzierung -> siehe Liste; schwerster Fisch war ein Blei mit 460g von 

     AF Stefan Wegner; Sonderpreis eine Rolle bekam AF Laszlo Lakatos

 

 

 5. Auswertung Hdf-Gruppen-Angeln vom 11.09.2021

     war ein Freundschaftsangeln, tolle Sachpreise für die Erwachsenen zb. Fleisch, Wurst, Gurken..,

     für die Kinder/jugendlichen gab es auch Sachpreise rund um das Angeln, die von Goral

     gesponsert worden sind, gemütliches essen  + trinken (Grill war alles da ), 59 e.V. machte

     die Organisation, es waren 4 Erwachsene, 2 Jugendliche und 4 Kinder von uns dabei,

     Treff war für Kinder/Jugendlichen 7.00 Uhr am Ponyhof alte Holzbrücke; die Männer trafen

     sich 7.00 Uhr bei 59.eV. auf dem Gelände ->

     Auswertung der Jugend -> 1. Platz AF Joseph Schultze -> 19 Fische mit 1120g,

     3. Platz AF Max Müller -> 22 Fische mit 820g

     Auswertung der Kinder -> 3. Platz AF Platz Lukas Nack -> 18 Fische mit 740g,

     4. Platz AF Lukas Tillack -> 13 Fische mit 440g, 6. Platz AF Lennard Hirsch -> 6 Fische mit 340g,

     8. Platz AF Caspar Jank -> 9 Fische mit 230g

     Auswertung der Erwachsenen -> 3. Platz AF Andreas Hummel -> 43 Fische mit 1820g,

     5. Platz AF Torsten Wenske -> 30 Fische -> 1340g, 6. Platz AF Mario Cutrona -> 28 Fische

     mit 1190g, 11. Platz AF Carola Scharlipe -> 11 Fische mit 210g;

 

 

 6. Auswertung Kanalangeln (wurde an die Havelangeln verlegt -> weil besetzt war)

     der Kinder/Jugend vom    18.09.2021

     Treff war 7.00 Uhr an der alten Holzbrücke am Ponyhof, geangelt wurde von 8.00 - 11.00 Uhr; die

     Leitung übernahm unserer AF und Vorsitzender Reinhard Bohn

     Wetter war am Anfang super zum Schluss hin regnete es, 4 Kinder nahmen teil

     Auswertung Kinder -> 1. Platz AF Lukas Tillack -> 14 Fische mit 530g,

     2. Platz Lukas Nack -> 14 Fische mit 470g, 3. Platz AF Caspar Jank -> 20 Fische mit 460g,

     4. Platz AF Lennard Hirsch -> 11 Fische mit 430g und er hatte noch den schwersten Fisch

     ein Barsch mit 180g

 

 

 

 7. Auswertung Spinnangeln der Erwachsenen vom 25.09.2021 ( getauscht mit dem Abangeln )

     Treff  war 8.45 Uhr an der alten Holzbrücke/Ponyhof, geangelt wurde von 9.00 - 12.00 Uhr;

     Wetter war super, ( eigentlich wurde bei der letzten Versammlung eine andere Uhrzeit angesagt  

     und auch im Protokoll vermerkt -> nämlich 7.45 Uhr  8.00 - 11.00 Uhr )

     1. Platz AF Andreas Bohn -> 9 Fische mit 2560g und auch schwerster Fisch mit 2320g ein Rapfen 

     2. Platz AF Thomas Wegner -> 15 Fische mit 840g, 

     3. Platz AF Vincent Frensel -> 16 Fische mit 820g,

     

 

 

8. Auswertung Abangeln der Kinder/Jugend vom 02.10.21 in Beetz

    Treff : war 7.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Krankenhaus Hennigsdorf, geangelt wurde in Beetz von 8.30 - 11.30 Uhr...

    die Leitung übernahm unsere AF Andreas Bohn und AF Stephan Wegner, 3 Kinder nahmen teil,

    1. Platz AF Lukas Tillack -> 16 Fische mit 530g, 2. Platz AF Lukas Nack -> 6 Fische mit 150g,

    3. Platz AF Lennart Hirsch leider mit 0

 

 

 9. Ankündigung Abangeln der Erwachsenen am 16.10.2021 ( getauscht mit dem Spinnangeln )

     Treff ist 8.00 Uhr, geangelt wird von 9.00 - 12.00 Uhr; Schönwalder Schleuse, ca 100m Abstand   

     zur Schleuse, die Leitung übernimmt AF Andreas Bohn, AF Torsten Wenske hilft beim Ausstecken der   

     Strecke, kein Kaulbarsch !!

  

 

 

  10. Ankündigung Arbeitseinsatz am 23.10.2021 bei uns auf dem Gelände 

        Treff 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Hecke schneiden, Fenster putzen, Staub wischen, Papiere ordnen ..

 

 

 

 Allgemeines

 

- Skat 08.10. + 05.11.+ 03.12.2021 kann noch bezahlt werden -> AF Rene Merx übernimmt die

  Leitung, AF Frau Stelter übernimmt die Küche, AF Reinhard Bohn besorgt die Preise

 

- Auswertung Foto + Fisches des Jahres 2020

 

  Foto des Jahres 2020

  1. Platz AF Susann Häschke  -> Möwe beim Füttern      

  2. Platz AF Andreas Bohn  -> Libelle auf der   Nase                              

  3. Platz AF Nadine Spiekermann -> Fischauge  

 

Fisch des Jahres 2020

Hecht --> 1. Platz AF Lars Häschke 9 kg 107cm 

              2 . Platz AF Thomas Wegner 5,9 kg  88cm

 

Karpfen  --> 1. Platz AF Andreas Bohn 13,5 kg  90cm     

                  2. Platz AF  Stefan Wegner 9,5 kg 76cm                         

Zander    -->  1. Platz AF Lars Häschke 6 kg  88,5cm        

                   2. Platz AF Andreas Bohn 4 kg  73cm  

 

Barsch    -->  1. Platz AF Andreas Bohn 1,1 kg  42cm

                    2. Platz AF Stefan Wegner 950g  40cm

 

Schleie   -->   1. Platz AF Stefan Wegner 1,5 kg 48cm                    

Wels      --->  1. Platz AF Thomas Wegner 9,3 kg  109cm

 

- am 24.10.21 findet das Goral ( Club ) Angeln statt -> Treff alte Holzbrücke am Ponyhof;

   7.00 Uhr Verlosung -> Beginn des Angelns 9.00 Uhr -> Ende des Angelns 12.00 Uhr,

   allg. Abstandregeln und Hygieneregeln sind unbedingt zu beachten  -> Anmeldung bitte bei Goral

   ( dort liegen auch die Flyer ), für Essen und Getränke ist gesorgt, bei Schäden während der

  Veranstaltung wird keine Haftung übernommen !!!