Link verschicken   Drucken
 

Mitgliederversammlung 06.03.19

06.03.2019

Mitgliederversammlung 06.03.2019 18.00 Uhr

 

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Reinhard Bohn

 

2. Verlesen der Tagesordnungspunkte - > Vorsitzender Reinhard Bohn

 

3. Verlesen des Protokolls vom 06.02.19 -> AF Nadine Spiekermann

 

4. Auswertung Zentraler Hegetag vom 16.02.2019

Ausrichter war ACN -> für Trinken und eine Kleinigkeit zu Essen war gesorgt -> obwohl keiner der AF was vom Grill wollte, Treff war 8.45 Uhr an der alten Holzbrücke, gearbeitet wurde von 9.00 – ca. 11.00 Uhr, wir waren insgesamt 11 AF davon 5 AF von 59 .eV. 6 AF von uns, wenig Müll nur halbe Tüte voll -> Danke an die AF Nadine Spiekermann, AF Thorsten Wenske , AF Mario Cutrona , AF Liegmann, AF Werner Kügler und AF Thomas Krause,

 

5. Auswertung der Kinder/ Jugend vom Ozeanum in Stralsund vom 16.02.19

-Treff war 9.00 Uhr OT Sachsenhausen an der Kirche und wir waren ca 17.00 Uhr wieder zurück, von uns waren leider nur 2 Kinder mit, KAVO will dies jetzt jedes Jahr als Schulungsreise machen, leider war zu wenig Zeit, am 16.03.19 findet die erste Versammlung der Kinder mit den Eltern statt

 

6. Ankündigung Anangeln der Kinder/Jugend am 06.04.2019 am Stichkanal Velten (Stinker)

Treff 8.00 Uhr, geangelt wird von 9.00 - 12.00 Uhr

 

7. Ankündigung Anangeln der Erwachsenen am 13.04.2019 an der Havel am blauen Wunder

Treff: 7.00 Uhr am Parkplatz des blauen Wunders, geangelt wird von 8.00 - 11.00 Uhr

 

8. Ankündigung Volksangeltag 05.05.2019

Ausschreibungen liegen bei Goral aus und auch bei uns an der Pinnwand, Anmeldungen bei Goral, Treff 5.00 Uhr an der alten Holzbrücke zur Losentnahme, geangelt wird von 8.00 - 11.00 Uhr, Wiegeschluß 12.00 Uhr, es gibt keine Verpflegung, Ausrichter ist ACN, es werden noch 2 Kampfrichter gesucht ...... Frage wer kann ??? -> bei der nächsten Versammlung Bescheid geben

9. Allgemeines

 

- Übergabe des Pokal für den Jahresmeister 2018 AF Lars Häschke

- Skat 08.03.2019 + 05.04.19 ( Anmeldung und Bezahlung für beide noch möglich )

- Achtung im April 2019 sind Wahlen !!!!

- Einreichung Foto + Fisch des Jahres bis 27.03.2019 ( nur mit Formular )

- den Arbeitseinsatztermin am 27.04.19 muss entfallen - > dafür den 26.4.19 !!!

- Fotoalbum vom 2/14 - 10/2017 fertig und liegt aus -> Anmerkung evt. mehr Fotos machen bei den Angelveranstaltungen der Erwachsenen

- Danke !!! an unseren AF Christian Doherr für die Anfertigung unseres neues Schrankes