Mitgliederversammlung 03.11.2021

1. Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Reinhard Bohn

2. Verlesen der Tagesordnungspunkte durch unseren Vorsitzenden

3. Verlesen des Protokolls vom 06.10.21 durch AF Nadine Spiekermann

4. Auswertung Abangeln der Erwachsenen vom 16.10.2021 (Tausch mit Spinnangeln)

Treff war um 8.00 Uhr an der Schönwalder Schleuse, leider war dort besetzt -> Umdisponierung zur Havel am blauen Wunder -> geangelt wurde von 9.00 - 12.00 Uhr, keine Genehmigung für Kaulbarsch !!!,   8 AF waren dabei, die Leitung übernahm AF Andreas Bohn und AF Torsten Wenske ; ->  1. Platz Andreas Hummel  mit 25 Fische -> 1260g und er hatte auch den schwersten Fisch eine Plötze mit 220g, -> 2Platz AF Torsten Wenske  mit 15 Fische -> 1210g, -> 3. Platz AF Dieter Breyer  mit 14 Fische -> 820g, den Sonderpreis bekam AF Torsten Wenske

5. Auswertung Arbeitseinsatz vom 23.10.2021 bei uns auf dem Gelände

Treff war um 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Hecke wurde geschnitten, Rasen gemäht, Staub gewischt, Fenster geputzt, Regale neu angebaut und Akten sortiert, Danke an die AF Eberhard Stelter, AF Frank Kölske, AF Torsten Wenske, AF Dieter Breyer; AF Mario Cutrona; AF Nadine Spiekermann, AF Laszlo Lakatos

Allgemeines

Skat 05.11.2021 + 03.12.2021 -> bitte beide bezahlen bei AF Eberhard Stelter und AF Rene Merx

-> im April 2022 sind Wahlen  -> bitte Gedanken machen

-> AF Frank Kölske sprach neue Satzung an; im Zuge der Wahl 2022 kann man das gleich mit machen; Freistellungsantrag ist durch

- > Beantwortung der Frage zwecks Haftung bei Behindertenplätzen -> Antwort --> es gibt kein   Rechtsanspruch auf diesen Platz, Verein geht nicht in die Haftung und ist auch nicht verpflichtet diesen Platz zur Verfügung zu stellen

-> Informationen zum Goral - Angeln -> Gesamt waren 35 Erwachsene,  3 Jugendliche, 3 AF von uns waren dabei,

der 1. Platz hatte 93 Fische mit 4392g, 2. Platz hatte 109 Fische mit 2235g,  AF Torsten Wenske  Platz 4  mit 62 -> 2255g,  AF Mario Cutrona  Platz 12 mit 34 Fische; AF Karola Scharlipe  Platz 32 mit 0; für Getränke und Essen wurde gesorgt, Wetter war auch super,

- > bei der letzten Hdf - Gruppen Versammlung im September war der KAVO ( Andre + Peter Stöwe) zu Gast -> der KAVO sucht dringend Fischereiausbilder, wir haben 36 Fischereiaufseher davon sind aber nur 5-6 aktiv und die werden vom Landkreis berufen, Beiträge bleiben stabil, Informationen über neue Besatzliste 2021 -> Karpfen 10/21 -> 2500 Stück; Zander 10/21 -> 800 Stück und Glasaal 2/21 -> 84kg, 2022 ist wieder ein Jugendleiterlehrgang, der DAFV hat neuen Chef -> Hr. Mau,

- >evt. Abschaffung des Volksangeltages

-> AF Frank Kölske berichtete kurz  über KAVO Tagung  2021 ->  Einnahme, Ausgaben, Mitgliederanzahl, Mitgliederstatistiken .... siehe Bericht

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern gesunde, schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022 !!!!!