Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung 06.09.2017

06.09.2017

Mitgliederversammlung vom 06.09.2017

 

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Reinhard Bohn

 

2. Verlesen der Tagesordnungspunkte

 

3. Verlesen des Protokolls vom 07.06.2017

 

4. Auswertung Trainingslager Kinder/Jugend vom 09.06.- 11.06.2017 in Oranienburg am Lehnitzsee

5 Kinder/Jugendliche nahmen von uns teil, Verpflegung war super, Wetter war ok, die Kinder/Jugendlichen schliefen in Zelten, Schulungen in Sachen Fischkunde wurden durchgeführt, es wurde natürlich auch viel geangelt wo der KAVO kleine Aufmerksamkeiten sponsorte, kleine Bootsausflüge wurde gemacht, zum Abend hin wurde Lagerfeuer veranstaltet, Max fing ein Karpfen von 43cm und 1600g, Marc fing ein Aal von 52cm und 380g, bei einen kleinen Wettkampf belegte den 1. Platz Nele, 2. Platz Max, 3. Platz Leon,

4. Platz Fenja, 5. Platz Marc, unsere Nele fing eine Brasse von 39cm und 610g,das Trainigslager war ein voller Erfolg und die Kinder/Jugendlichen hatten viel Spaß und Freunde und wollen nächstes Jahr wieder daran teilnehmen.

 

5. Auswertung Nachtangeln der Erwachsenen vom

16.06.- 17.06.17 am Kanal

7 Angelfreunde nahmen teil, Treff war 18.00 Uhr, geangelt wurde bis morgens um 6.00 Uhr, Wetter war ok, leider kamen 5 Angelfreunde nicht in die Wertung, 1. Platz AF Rene Merx -->

1 Fisch mit 300g und auch schwerster Brassen, 2. Platz -> AF Lars Häschke 1 Fisch mit 280g -> Aal

 

 

 

6. Auswertung Nachtangeln der Kinder/Jugend vom

16.06.2017 am Kanal

Treff war 18.00 Uhr, geangelt wurde bis 22.00 Uhr, 7 Kinder/Jugendliche nahmen teil, wir hatten 2 Testangler vor Ort, es wurde auch gegrillt, alle hatten viel Spaß und Freude,

Kinder -> 1. Platz Xenia -> 7 Fische 130g, 2. Platz Nele -> 4 Fische 130g, 3. Platz Marc -> 7 Fische 80g

Jugend -> 1. Platz Jason -> 18 Fische 350g, 2. Platz Leon -> 17 Fische 300g, 3. Platz Max -> 16 Fische 240g

 

 

 

7. Auswertung Sommerfest vom 01.07.2017

ca 30 Personen nahmen teil, das Wetter hielt sich in Grenzen, recht kühl, Essen und Getränke standen reichlich zur Verfügung, es hat alles super geklappt, Danke nochmal an AF Meyerchen für Zelt, Tische, Stühle und Musikanlage, sowie an alle anderen fleißigen Helfer und Organisatoren die halfen, das dies eine gute Veranstaltung wurde

 

 

8. Auswertung Trainigslager Hdf-Gruppen bei 59.e.V. vom 07.07.- 09.07.2017

wir nahmen mit 8 Kinder/Jugendliche teil, Verpflegung war super, Wetter ging auch so einigermaßen, die Kinder/Jugendlichen schliefen in Zelte, es wurden Schulungen in Fisch- und Gewässerkunde durchgeführt, die Kids haben jeden Tag geangelt, ein Vergleichsangeln wurde gemacht

Auswertung Kinder -> 3. Platz Max Krüger, 4. Platz Fenja,

5. Platz Marc, 8. Platz Nele, 10 Platz Max Müller

Auswertung Jugend -> 3. Platz Leon, 4. Platz Dirk, 5. Platz Jason

bei einem Quiz waren unsere Kinder/Jugndliche ganz vorn dabei, alle hatten viel Spaß, Danke an alle fleißigen Helfer wie Otto Greinert+Birgit, Karsten Schulz, Hechti, Thorsten Will und natürlich unsere Jugendwarte Karola Schulz und Thomas Weigel, sowie Thomas Goral der Sponsor für Futter, Maden und Tauwürmer war. es hat allen sehr viel Spaß und Freunde gemacht

 

 

9.  Auswertung Jugendangeln des LAVB in Töplitz am 15.07.2017

Treff war um 6.45 Uhr am Sacrow-Paretzer Kanal in Töplitz, durch Ziehung von Losen wurden die Angelplätze festgelegt, die Kinder wurden in verschiedene Altersgruppen unterteilt, unsere Nele und Fenja waren in der Gruppe 8-10 Jahre -> die von unserem AF Lukas Gärtner unterstützt wurden, unser Max war in der Gruppe 11-12 Jahre, von unseren Jugendlichen nahmen Leon, Jason und Dirk teil, die ebenfalls in Gruppen nach Altersklassen eingeteilt wurden, die Verplegung war super, es gab viele verschiedene Programmpunkte wie Casting, Fußball auf Pappfiguren, Bogenschießen und Slackline, unsere Fenja gewann den 3. Platz beim Casting in ihrer Altersgruppe, Nele belegt beim angeln den

1. Platz in ihrer Altersklasse, für die Kids endete die Veranstaltung um 17.00 Uhr, insgesamt nahmen 260 Kinder/Jugndliche teil,

sehr großer Dank geht an AF Lukas Gärtner,

 

10. Ankündigung Havelangeln der Erwachsenen am 09.09.2017

Treff 7.00 Uhr am blauen Wunder -> Parkplatz, geangelt wird von 8-11.00 Uhr,

 

11. Ankündigung Hdf-Gruppenangeln am 16.09.2017 auf dem Gelände des 59.eV.

Treff 6.00 Uhr bei 59.e.V., Kinder/Jugendliche angeln am Kanal, Futter für die Kinder/Jugendlichen wird gestellt, am 14.09.2017 nochmal Reinigung der Strecke,

 

12. Ankündigung Havelangeln der Kinder/Jugendlichen am 23.09.2017 an der Havel, am Parkplatz des blauen Wunders, Treff 8.00 Uhr, geangelt wird von 9.00 - 12.00 Uhr

 

13. Ankündigung Abangeln der Erwachsenen am 07.10.2017

Treff 7.00 Uhr, geangelt wird von 8.-11.00 Uhr am Kanal

 

14. Ankündigung Abangeln der Kinder/Jungendlichen am 14.10.17  Angaben stehen noch aus

 

15.  Ankündigung Arbeitseinsatz 14.10.2017 auf unserem Gelände, Treff 9.00 Uhr

 

16. Allgemeines

Skat 6.10. + 3.11. + 8.12.17

Kreismeisterschaft des KAVO in Malz am 17.9.2017 Treff 7.00 Uhr

 

Nächste Mitgliederversammlung am 04.10.2017 18.00 Uhr