Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Liebe Angelfreunde und Angelfreundinnen

Am Samstag, den 08.01.22 findet von 09.00 - 12.00 Uhr unsere Kassierung statt.

Bitte dringend beachten !!!!!!!! Wir haben die 2 G Regel !!!!!!!!

Aufgrund der Regierungsauflagen zwecks Corona müssen wir Kontrollen durchführen.

Bitte bringt eure Nachweise der Impfung bzw der Genesung (nur 6 Monate Gültig) mit !!!!!!

Für Ungeimpfte müssen wir die Kassierung über das Fenster machen !!!!!!!!!!!

Bitte informiert Euch täglich via Fernsehen, Radio, Internet... es kann sich täglich was ändern

( Lock-Down ??? )

Wir wünschen allen Mitgliendern schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in das Jahr 2022 und bleibt hoffenlich alle gesund. !!!!!!!!!!!!!

Der Vorstand

In unserem Verein ist das ganze Jahr was los. Für unsere Mitglieder haben wir zahlreiche Veranstaltungen geplant. Wir machen viele Versammlungen, Skatturniere ( im Winter), ein Sommerfest, Angelveranstaltungen ( an unterschiedlichen Gewässern ) und natürlich auch ein Trainingslager für die Kinder und Jugend, denn die Jugendarbeit ist uns sehr wichtig.

Weiterhin arbeiten wir mit anderen Angelvereinen der Stadt zusammen, z.B. für den Hdf-Gruppenpokal-Angeln oder den jährlichen Volksangeltag.